Regionale "Zuständigkeit" / Termine

Regionale "Zuständigkeit" / Termine

Mein aktueller Standort ist Ludwigshafen am Rhein.
Ich verfüge de facto über keinen PKW mehr und gedenke auch mir keinen mehr anzuschaffen.
Und ja: meinen Führerschein habe ich durchaus noch.  ;-)

Ansonsten bin ich mobil und sehe meinen "Haupteinzugsbereich" hier:

+ Ludwigshafen / Rhein
+ Mannheim
+ Worms
+ Frankenthal
+ Bad Dürkheim
+ Neustadt a.d.W.
+ Landau (Pfalz)
+ Speyer
+ Heidelberg

Kleinere Orte "zwischendrin", sind natürlich eingeschlossen.
Beispiele:

+ Grünstadt
+ Maxdorf
+ Mutterstadt
+ Schifferstadt
+ Haßloch
+ Schwetzingen

Im konkreten Fall kann man mich gern anfragen, was möglich ist.
Ich möchte in Hinsicht auf Privatpersonen möglichst spesenfrei arbeiten und helfen - im genannten Umkreis fallen keine Anreisekosten an.
Bei Firmen / Unternehmen sind generell auch weitere Anreisen möglich.

Bei Terminen rechne ich bis zu 60 Minuten, Anreisezeit geht zu meinen Lasten.

Termine sind möglich in den Abendstunden, sowie am Wochenende und an Feiertagen.
Frühere Termine "unter der Woche" sind machbar, bedürfen aber rechtzeitiger vorheriger Absprache.

Zurück zur Startseite:
Zur Startseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen